Sollte es Umfragen mit Skala geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das wäre echt gut 👍. Schlag das mal hier vor:

https://www.gutefrage.net/forum/thema/ideenpool/neuestes-thema

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wär gut….aber dann auch im Forum wo es aktuell gar keine Umfrage Funktion gibt. Das mit der Skala würde auch eher in „plaudern und quatschen“ passen….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Um spezifischere Daten von Nutzern zu erhalten, wäre ich dafür, Skalen im Umfragen hinzuzufügen. 😊👍

Normaleweise macht es einfach keinen Sinn, auf Umfragen nur 2 Optionen hinzuzufügen. Deshalb musste man solche Daten einführen, um das System zu vereinfachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich brauche überhaupt keine Umfragen, weil sie niemandem ernsthaft etwas bringen. Aber da stehe ich wohl ziemlich alleine auf weiter Flur:o)))

Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Funktion, Fragestellung)