Nerviger Sitznachbar in der Schule

2 Antworten

Ich hätte ganz laut  bei jeder Attacke gesagt :::hast Du ne Macke mich hier ständig zu piesacken.

Sodas alle Aufmerksam werden und dem Typen wird es peinlich werden und das dann einstellen.

Was soll ich tun ?
REDE Mit ihm....
Du musst es ihm sagen das es dich stört.

Falls er weitermacht,kannst du auch einen Lehrer Ansprechen und sagen,das dein sitzpartner dich Stört.

LG,

markwir
Fragesteller

Der typ will weder quitt sein noch verlieren deshalb bringt reden garnichts :D

TheDeadTriller  22.06.2016, 22:53

Hey,
Danke für die info😀.
Dann hilft nur noch dies:

• Frage deinen lehrer,ob du dich umsetzen kannst. Wenn er Nein sagt,sagst du einfach den grund: ,,Ich kann nicht Konzentriert arbeiten,wegen meinem Mitschüler".

LG,

markwir
Fragesteller

Danke für die Antwort :D