Hilfe jemand will mich verprügeln?

6 Antworten

1stens ein klärendes Gespräch mit deinen Eltern, Vorfall schildren.

2.sag diesem Typ das du weder geflirtet hast noch sonst was vor hattest, sondern nur quatschen

3.wenn punkt 2 nicht hilt, sage es der schulleitung, dass dich jemand verprügeln will und du angst hast

Geh zur polizei oder erzaehl das doch deinen Eltern und mach anzeige!

geh zur Polizei oder ruf bei deiner Lehrerin an.

Woher ich das weiß:Recherche
Richard30  12.05.2021, 20:49

Lehrer machen nix, wenn dann Polizei.

Schwierige Situation. Du hast drei Möglichkeiten.

Du gehst zum Lehrer, aber der wird nichts machen.

Du gehst zu den Cops und machst ne Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung

Du prügelst dich mit ihm.

Der redet nur groß würde er das wirklich machen dann hätte er das schon heute gemacht

IAMYANNICK
Fragesteller

Also er hat mich grade wieder angerufen und sagte er kommt morgen extra um seine freunde mitzubringen

ALGFCB123  12.05.2021, 20:52
@IAMYANNICK

Frag ihn ob er so ein kek ist das er Freunde mit bringen sollend sag ihm dazu noch dass du es grad deinen Eltern erzählt hast und sie ihn anzeigen wollen wenn er sich nicht sofort entschuldigt und aufhört glaub mir der wird sofort zittern und sich entschuldigen kenne solche Menschen