Einen Typen vor der Schule verprügelt?

4 Antworten

Ganz schön mutig von Dir, Dich mit einem Jungen anzulegen. Gewalt ist nie gut und es ist immer besser, wenn man sie vermeiden kann. Aber so wie Du schreibst, kam er ja auf Dich zu und hat Dich geschubst. Deine Engelsrolle hast Du jetzt verloren - und es stellt sich die Frage, ob es den Ärger Wert ist. Aber, ey, manchmal läuft es halt dumm und Du hast das nicht angezettelt. Insoweit, versuche ruhig und entspannt damit umzugehen und die Bälle flach zu halten, damit sich der Streit nicht noch weiter aufschaukelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
singlepringle06
Fragesteller

Ja ich hab halt heute nur nh Ermahnung bekommen und der typ wurde für paar wochen suspendiert

Trenki70  17.05.2023, 16:33
@singlepringle06

Dann freue ich mich für Dich, dass es richtig erkannt wurde, wer hier Stress macht und dass es reine Selbstverteidigung war. Ein Typ der eine Lady wegschubst, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dass Du Dich wehrst ist doch klar. Und dass Du Dich wehren kannst, nun alle Achtung! Ich bin selbst gemobbt worden, ich weiß wie das ist. Ich habe viel Verständnis für Deine Situation.

Greift euch die Typen einzeln - Mobbern geht es erst richtig gut, wenn sie mit gebrochenen Beinen im Krankenhaus oder im Straßengraben liegen.

singlepringle06
Fragesteller

EINER MEINER MEINUNG DANKE

Trenki70  17.05.2023, 13:13
@singlepringle06

Zwei… wenn es so ist, wie du schreibst, es war gut und mutig, dass Du Dich zur Wehr gesetzt hast.

Geh zur Polizei und zeige die 3 an und mache eine Selbstanzeige. Du kannst auch Zeugen bennenen.

Die Gegenpartei sind 3 Leute und Ihr seid auch 3 Leute. Wenn Du und Deine beiden Zeugen das abstreiten, dass Du geschlagen hast, dann steht Aussage gegen Aussage. Dann kann Dir nichts passieren mit Bezahlen.