Nervige sprüche von mitschülern

10 Antworten

augen zu und durch ;-) solange es nicht schlimmer wird zumindest.sich zu wehren hilft leider meist nicht, sondern macht es nur noch schlimmer ! Du weisst ja das du sozusagen "besser" bist als die und dich deshalb nicht unterkriegen lassen.Wer sowas mitmacht ist echt nichtmehr zu retten haha :P

Augen zu und durch? Sie erlebt das schon ein halbes JAhr. Also Diese Jungs wollen dich provozieren bzw vera*rschen. Sie fühlen sich in der Gruppe cool aber alleine sind die natürlich ruhig. Sie wollen dass du diese Sprüche hörst und beachtest. Wenn du aber so tust als würdest du sie nicht hören dann nervt es sie weil sie sozusagen dann mit sich selbst reden weil du ihnen ja net zuhörst und dann sollten die aufhören, das würde denen vlt dann mal zu langweilig werden. Also wenn du sie nicht beachtesr haben sie auch nichts worauf sie los gehen können. Ignorieren ist wirklich eine tolle und gute Provokation. Ich erleb das auch mit meiner Sxhwester wenn ich mit ihr rede und sie hört nicht zu bzw ignoriert dann nervt das so sehr. Und joa.

Oder du bist im zurück reden spitze. Also von mir würde da schon ohne nachzudenken ein guter Spruch rauskommen um zurück zu reden.

Weisst du wenn die sehen dass du dich wehrst und dir das nicht gefallen lässt denken die sich"oha okay die wehrt sich lassen wir das " sowas. Ka. Ich tue mir echt schwer beim Formulieren meiner Gedanken um diese huer für dich zu schreiben.

Kurz gefasst. Red zurück"halt den Rand und nenn deine Freundin lieber süsse, ach warte mal, du hast ja keine, tjaaa das überrascht mich nicht". Aber wenn das eher so"mädchen schläger" sind dann lass das lieber..

Oder halt ignorieren, so tun als ob du grad waS anderes machst leer red mit Absicht mit jemanden... :) und lache dabei das sieht dann wirklich so aus als würdest du nichts von denen hören.

Ciaooooosen

Lg

Sag denen, dass das dämlich ist. Sie fühlen sich natürlich megacool , weil sie dich ansprechen und "Süße" nennen, sie erleben also die Befriedigung ihrer Profilneurose. Naja, viel kann man da nicht machen, wenn du dich nicht zum Gespött machen willst, versuche einfach irgendwie kühl oder tough zu wirken, versuche auch, irgendwie zu antworten, dann dürfte es ihnen schwerfallen, irgendwas Schlaues zu erwidern. Sobald es aber beleidigend wird, würde ich auch mal die Lehrer informieren oder mit rechtlichen Schritten drohen...

Misuki99  11.04.2014, 22:19

Wenn man denen sowas sagt wirds nicht besser sondern schlimmer

Geh gar nicht drauf ein und ignorier sie, dann sollte es auch schnell aufhören. Menschen machen etwas nur mit ziel und das ziel der jungs ist es, dich zu provozieren. wenn du nicht drauf eingehst, erreichen sie ihr ziel auch nicht. Oder du konterst indem du einfach mal zurücksagst "Na Schätzchen" oder sowas. Lass dich einfach davon nicht ärgern oder sieh es als kompliment, viel glück, ida

blluetenstaub
Fragesteller

Danke geht leider schon ein halbes jahr

blluetenstaub
Fragesteller

Danke geht leider schon ein halbes jahr

Wollen dich vermutlich ärgern Sag sie sollen damit aufhören ansonsten: ignorier es so gut es geht

blluetenstaub
Fragesteller

Ja das schon aber wiso ich tat denen nichts

ManhattanCat  11.04.2014, 22:22

Sie denken sie wären damit cool. Wünsch dir alles liebe.