Warum lispeln so viele bei mir?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

verpetzen lassen 100%
Lied rappen 0%

4 Antworten

Naja deinen Ruf hast du dadurch nicht verbessert. Hauptschüler haben sowieso einen schlechten Ruf, wenn man dann noch Leute mit Müll beschmeisst..naja xD Die wollen, dass du das Lied rappst, damit sie dich schön auslachen können. Entschuldige dich einfach^^ Lispeln hat übrigens nichts mit der Schulform zu tun.

Mach das nicht mit dem Rap dude damit wirst du nur zur Lachnummer und demütigst dich selbst. Verweiger einfach.
Die werden dich wahrscheinlich eh nicht verpetzen (große Klappe -> meistens nichts dahinter).
Wenn die dich dann aber doch bei einem Lehrer melden und das mit dem Müll erzählen, zeigst du das Lied was du  hättest rappen müssen und dann bekommen die sogar noch größeren Ärger 👍🏽 also Kopf hoch, einfach nicht mehr zu diesen Minderheiten ohne Respekt und Ehre hingehen, ignorieren und gut hat sich's. Bloß nicht auf ne' Diskussion einlassen, wenn du nicht sehr redegewandt bist und dir nicht so schnell gute Sprüche einfallen

Nein. Lispeln ist nichts schlimmes (stören tut es, aber es ist nichts, was jemanden irgendwie schlechter macht). Deswegen sollen dich diese Leute *piiiiiiiieeeep*

Lass es bleiben und erzählt denen deine Meinung.

deadol
Fragesteller

warum lispeln hauptschüler?

Hallo,

abgesehen davon, daß du dich durch "Rappen" vom Mobben befreien kannst, sehe ich ein Problem: dein Lispeln.

Lispeln wirkt sich immer negativ aus, wenn man sich persönlich bewirbt.

Du solltest unbedingt einen LOGOPÄDEN aufsuchen, der dir das abgewöhnen wird.

http://www.logopaedie.com/stoerungsbild/lispeln-sigmatismus/

Logopäden sind spezial geschult, um Leuten wie du eine gezielte Sprachtherapie anzubieten. Logopäde behandeln alle möglichen Sprachfehlern.

Du mußt dich aber mit Geduld wappnen, das wird eine gewisse Zeit dauern, bis du deutlich sprechen kannst, einige Monate bis 2 Jahre, aber es lohnt sich!

LG Emmy