Peinlich mit Glanzbaggy aufm Schulhof?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Hauptschüler einzäunen ist nicht richtig 100%
Hauptschüler einzäunen ist richtig 0%

6 Antworten

Der HAUPTSCHULTROLL mal wieder! Mehr sag ich nicht dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind beide Schulen in einem Gebäude? Oder sind das 2 Schulgebäude mit (bisher) einem Schulhof..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denni15
18.07.2016, 14:43

letzteres. zwei gebäude und ein Schulhof

0

Ich finde das mit dem Zaun ist Blödsinn, er wird die Situation wahrscheinlich mehr verschärfen als entschärfen. An meiner Schule haben sich Hauptschule und Gymnasium ebenfalls einen Schulhof geteilt, bei einer Schülerzahl von etwa 800. Ich denke es gilt eher den Kontakt zwischen beiden Schulformen zu fördern als zu unterbinden. Durch Isolation entstehen nur unnötige Situationen wie die beschriebene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denni15
18.07.2016, 14:52

und gab es nie stress?

0
Kommentar von wvmko
19.07.2016, 08:33

Nur eher kleinere Streitigkeiten, man versuchte sich dann halt aus dem Weg zu gehen. Es gab auch einige Freundschaften zwischen den Schülern. Meiner Meinung nach gab es innerhalb von Hauptschule und Gymnasium mehr Auseinandersetzungen als zwischen beiden.

0
Kommentar von DocSchneider
23.08.2016, 10:34

Nur zur Info: Der Fragesteller ist ein bekannter Troll, er nervt auch auf anderen Frageplattformen!

1

Diese Story erscheint mit schöner Regelmäßigkeit bei GF.

Denk Dir mal was Neues aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hauptschüler einzäunen ist nicht richtig

Ist doch eigendlich klar, warum sollte es anderst sein? Schüler sollten zusammen gebracht werden unf nicht durch einen 2,5 m gohen Zaun getrennt werden. Hab keine Ahnung, was sich  der Stadtrat dabei gedacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hauptschüler einzäunen ist nicht richtig

Ich finde es mobbing von höchster Stufe. Wer später den ach so Gebildeten die Wände streicht, und die Steckdosen einbaut, ist natürlich kein Thema. Könnte mich so aufregen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denni15
18.07.2016, 14:49

warum ist das mobbing?

0
Kommentar von DocSchneider
23.08.2016, 10:35

Nur zur Info: Der Fragesteller ist ein bekannter Troll, er nervt auch auf anderen Frageplattformen!

2