Nervenzusammenbruch:weinkrämpfe zittern, Übelkeit brauche hilfe kann ich einen RTW rufen / geht um Verlust einer person ( bin allein zuhause :/ )?

8 Antworten

Rufe die 112 an wenn Du es nicht bis Montag aushalten kannst.

Besser wäre: Runter kommen, 2 Stunden spazieren gehen, dann duschen, danach ins Bett. Morgen ausschlafen und Montag früh zum Hausarzt.

Wenn Du jetzt die Rettung rufst, landest Du in der Psychiatrie.

Beten würde helfen. Oder was auch sehr gut helfen würde, seine Freunde zu einladen sprich Soziale umgebung, Gesselschaft.

Wenn es dich so sehr mitnimmt und beeinträchtigt, dass du der Überzeugung bist, dass es ohne ärztliche Hilfe nicht geht, kannst du dir natürlich einen RTW rufen. Aber ob dir der Stress in der Notaufnahme zusätzlich noch so gut tut, wäre eine andere Überlegung.

Ideal wäre ein Bereitschaftsarzt (kassenärztlicher Notfalldienst), denn der sucht dich in deinem gewohnten Umfeld auf. Wie die Möglichkeiten diesbezüglich bei dir vor Ort sind, kann ich natürlich nicht abschätzen.

Hi mir geht's auch nicht gut ich esse erstmal nichts laufe viel herum trinke (wenig pro schluck) und mir geht's bisschen besser

Habe wahrscheinlich Wassermangel

Ich schaffe einfach keine 2 Liter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung