Frage von Jaaamoooiin, 262

Neosupps eure erfahrungen?

Es geht um whey und nicht v10 booster oder bcaa. Nur whey.

Sind sie geschmacklich gut? Ist die qualität gut? Ist das pulver qualitativ hochwertig oder billiger müll? Lohnt es sich? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HackBot14, 222

Also ich habe mir Double (oder Pure? :D) Chocolate mit nem Freund zusammen zum Testen bestellt und ich muss sagen das ich bisher vom Pulver überzeugt bin, ich jedoch den voreiligen Fehler gemacht habe und Schokolade anstatt Mango-Strawberry (den Topseller) bestellt habe, da ich von vorherigen Shakes dachte ich würde den Geschmack kennen, jedoch ist Schoko mir selbst mit Wasser etwas zu Süß ;D
Ich würde dir wie gesagt den Topseller empfehlen, da ich denke dass dieser mit Wasser wie Ice Tea schmecken wird oder zumindest um Welten Besser xD
Probier es aus und überzeug dich!

Gruß

Kommentar von Jaaamoooiin ,

alles klar danke 

Kommentar von HackBot14 ,

Und falls du dich das fragst: Ja, in der Dose ist bereits ein 30g Messlöffel dabei xD

Antwort
von LukasInk, 209

Ich finde es gut, aber man bekommt Blähungen meistens

Kommentar von Jaaamoooiin ,

Dann bleib ich bei sponser :x

Kommentar von HackBot14 ,

Naja Blähungen hatte ich bis jetzt noch nicht

Kommentar von LukasInk ,

also bei dem Neuen Protein Supplement das ich nehme hatte ich nie blähungen, aber bei Neo supps öfter und heftige Blähungen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community