nekatrinen essen trotz kräuslkrankheit?

2 Antworten

Sollten die Früchte werden, kannst Du sie ohne Bedenken essen. Es ist aber davon auszugehen, dass der Baum die Früchte abwerfen wird. Hab leider bei meinem Pfirsich das selbe Problem, obwohl ich schon im Februar angefangen habe zu sprühen.

Klar kannst Du sie essen. Mein Pfirsich hatte die Kräuselkrankheit permanent und dennoch gut getragen. Manche Pfirsichbäume werfen dann aber einen Großteil der Früchte vorher ab.