Marillenbäumchen mit Kupferlösung wann spritzen?

1 Antwort

Kupfer ist ein Schwermetall. Es wird im Bioanbau als Pflanzenschutzmittel eingesetzt, weil es nicht synthetisch hergestellt wird, sondern auch in der Natur vorkommt.

Genauso wie Blei, Uran, Quecksilber, Chlor, Erdöl, Schlangengift....

Aber ist es deshalb ungefährlich?

Versuche einmal: "Duaxo" universal Pilzfrei von Combo

https://www.google.com/search?q=duaxo+universal+pilzfrei+compo&client=firefox-b-m&sca_esv=90d0f31fe1d1b159&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjW4YvpioqFAxVmr_0HHRdOApUQ_AUIBigB&biw=456&bih=709

Die gebrauchsanweisung liegt der Verpackung bei.

Es sind mehrere Anwendungen nötig. Daran kannst du erkennen, daß das Mittel milder wirkt, als das aggressive Kupfer.