Was sind das für Früchte?

3 Antworten

Es handelt sich dabei vermutlich um die Früchte des Erdbeerbaumes.

Rheinflip  23.10.2021, 11:21

Team Erdbeer Baum

Früchte und Pflanzen die man nicht kennt NIEMALS ESSEN, PFLÜCKEN ODER MIT DER HAND ANFASSEN.

Sowas lernt man eigentlich schon als kleines Kind. 🙄

HasBr167
Fragesteller

Warum sollte man die nicht anfassen?

Außerdem darun geht es dich gar nicht bei der Frage, wenn du keine hilfreiche Antwort hast antworte nicht.

ruval  23.10.2021, 11:27
@HasBr167

Manche Pflanzen insbesondere die Früchte können giftig sein und bereits beim Anfassen die Haut schädigen. Daher sollte man von unbekannten Pflanzen immer erst einmal Abstand nehmen.

SirAndiusNr2  23.10.2021, 11:42
@HasBr167

Einige Gifte werden über die Haut aufgenommen. Wenn du wieder in Deutschland bist, können wir es gerne mal versuchen.

Einige Gifte sind hoch potent. Die nicht sichtbaren Stoffe reichen aus um jemanden zu schädigen.