Von welcher Palme stammen diese Früchte

Hab leider kein Bild von der Palme - (Pflanzen, Früchte, Palme)

4 Antworten

Ich denke, dass das noch nicht reife Datteln von einer Dattelpalme sind.

Hab ich vergessen zu erwähnen die Palme hat sehr viele burstige Haare

Guten Tag, XyradasTurmGmbh. Das sieht aus wie unreife Früchte der Dattelpalme - die wachsen in Croatia, denn reif sind die orange - gelb, lG + schönen 1. Advent.

CaptainBozo01  29.11.2014, 10:01
  1. Advent? Es ist doch noch nicht 1. Advent xD
ilknau  29.11.2014, 10:35
@CaptainBozo01

Morne dann, kann man doch jetzt schon wünschen :- ) Dir auch einen Schönen. Grins, sei doch nicht so Krümelpiekig.

Ich kenne die das sind diese Dinger die auch in Multivitamin Saft sind. Schmeckt auch nach Multivitamin ist von innen orange. Den Namen kenne ich leider nicht.