Kennt jemand eine kastanienähnliche Frucht, die Schale hat keine Stacheln, und IN der Schale liegt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mangostanen oder Esskastanien vielleicht :). Mangostanen findest du hin und wieder bei EDEKA oder real, ansonsten beim Großfruchtmarkt (Hamburg wäre da zu empfehlen) oder beim türkischen Gemüsehändler :) Hoffe, dass ich helfen konnte :)

Mangostanen - (Biologie, Pflanzen, Garten) Esskastanie - (Biologie, Pflanzen, Garten)
alessra
Fragesteller

Mangostanen könnten es sein!