Nehmen die das in der schule ernst wenn ich sage das ich zuhause mobbing erlebe?

ich werde angeschrien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lehrerin würde mich zumindest unterstützen und sagen was ich tun kann.

Sie würde vermutlich sagen ich Soll zum Jugendamt oder fragen ob sie sowas wie das Jugendamt informieren soll.

Wenn es so schlimm ist

So sollte es jedenfalls sein, dass die Lehrkräfte bei solchen Äußerungen darauf reagieren.

Geh zum Jugendamt, außerdem ist bloßes angeschrien werden auch mal normal solange es nicht andauernd oder komplett ohne Grund passiert.

Kommt drauf an was du gerne erwartest. Man kann dich dann mit einer Beratungslehrerin unzerstützen und gegebenfalls das Jugendamt informieren