Gegen Brüder gewinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind sie älter oder jünger ?

Mein Bruder hat auch viel shit mit mir abgezogen wenn meine Eltern mal nicht da waren.

Ich war aber auch kein Engel im Gegenzug. Hab mich z.B. ausversehen irgendwo gestoßen und dann behauptet mein Bruder wars. Einmal is mir so ne teure Skulptur runter geflogen habs dann auch unter tränen auf ihn geschoben ^^

Im Nachhinein keine Ahnung es hat funktioniert. Aber ich denke am besten ist es mal mit deinen Eltern darüber zu reden.

Miaa2287
Fragesteller

Sie sind älter als ich und wenn ich meinen Eltern davon erzähle macht das alles nur schlimmer.

HI

Ja... Ist dumm... Es macht deinen Brüdern wahrscheinlich viel Spaß dich zu ärgern... Aber wenn du dich darüber aufregst und ihnen nachläufst oder so, dann noch mehr. Lass dich einfach nicht ärgern und ignoriere sie.

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt diese Lösungsmöglichkeiten:

  • Es den Eltern erzählen
  • dich wehren
  • dein Zimmer abschließen
  • dir Hilfe holen, z.b. eine weiter Vertrauensperson um Rat fragen.

Da wirst du wohl mehrere kombinieren. Fange mal mit "dein Zimmer abschließen" an, falls du nicht weißt, mit welcher.

Miaa2287
Fragesteller

Irgendwann muss ich ja auch aus meinem Zimmer raus aber ja vielleicht muss ich es eh einfach meinen Eltern erzählen aber das ist dann für mich ja auch blöd. Wie sollte ich mich denn wehren? Ich kann da nix machen

BBasti89M  13.02.2024, 19:22
@Miaa2287
Wie sollte ich mich denn wehren?

packt er dich, beiße ihn. Das tut so weh, dass er dich wieder loslässt.

Aber falls es zu sehr eskaliert, musst du dir irgendwie Hilfe holen.