Negative Bewertung für Hotel?

5 Antworten

Bewerten ist keine Pflicht. Ich lese keine Bewertungen. Die eigene Erfahrung ist mir wichtig und ich kläre Mängel lieber direkt vor Ort, anstatt missmutig abzuweisen.

Tanjaka69299
Fragesteller

Ich lese immer Bewertungen, die haben mir auch schon einiges erleichtert, und natürlich habe ich vor Ort versucht zu klären, hat die nicht gejuckt

hey

Ich würde tun damit das Hotel sieht wo es Fehler gab,aber ich würde dazu auch gute Bewertungen schreiben damit das nicht zu negativ aussieht :)

Lg

Deine Beurteilung soll so ehrlich wie Möglich sein, d.h.du schreibst das was dir gefallen hat und du gut fandest, aber du kannst auch Kritik üben und schreiben was du Negativ empfunden hast.

So mache ich das auch immer und dann bekomme ich meist auch eine Antwort zu meiner Beurteilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ehrlich sein! Schliesslich gibt es ja Bewertungen, dann kann auch das Hotel und die Gäste dazu lernen.

Wenn du vier mal sehr zufrieden warst, musst du auch nix negatives schreiben.

Tanjaka69299
Fragesteller

Ich war jetzt zum fünften mal da

Rosswurscht  05.10.2021, 22:30
@Tanjaka69299

Und es ist diesmal in die Hose gegangen? Ich würde erstmal mit dem Hotel reden.