Frage von WernerL345, 209

Need For Speed manuelle Schaltung aktivieren?

Hey Leute, wo kann ich die manuelle Schaltung aktivieren? Ich finde den Punkt in den Optionen einfach nicht :/ Danke

Antwort
von Legonator, 81

Hey Leute ich hab ea herausgefunden,ihr müsst in die Garage dann unter Leistungstuning und komplett herunterscrollen da steht dann Manuelle Schaltung und ihr könnt sie anmachen.Aber nicht vergessen ihr müsst die Manuelle Schaltung bei jedem Auto einzeln anschalten.

Antwort
von revoluzzion, 76

Ich weiss wo es ist. Es ist nicht bei Leistungstuning, sondern es ist unter den Abstimmungen zu finden. Also in die Garage fahren, das Auto auswählen und dann nicht auf Leistungstuning gehen sondern auf die Fahrzeugabstimmungen. Dort wo man auch einstellen kann, ob man eher Drift möchte ider Speed. Und dann scrollt man ganz nach unten und dort findet man dann die manuelle Schaltung. Wenn man mit Xbox Controller spielt, dann ist das Schalten standardmäßig auf dem rechten Stick. Also Rechter Stick nach oben ist hochschalten und nach unten schalten ist dann Stick nach unten. Achtung: Nach hinten schaut man dann mit dem Steuerkreuz. Viel Spaß

Antwort
von Ifosil, 122

Ich denke mal, du meinst den aktuellsten Teil. Ich glaube du findest ihn nicht, weil es diese Option überhaupt nicht gibt. Ist halt ein brutaler Arcade-Racer.

Kommentar von WernerL345 ,

Ja ich meine den neuesten und es gibt die Option, ich kann in den Controller Einstellungen ja sogar Tasten dafür belegen

Kommentar von Paejexa ,

Das aktuelle Need for Speed verdient den Titel nicht.. trotz aller großen Ankündigungen ist es in meinen Augen total misslungen. Die "Story" (niemals ist das eine Story, nur ein riesengroßer Haufen von Videoschnipseln) ist schlecht, die Charaktere übertrieben klischeehaft, das Handling viel zu statisch und das komplette Spiel zu einfach. Dazu ist das hoch angepriesene "UMFANGREICHE" Tuning nichts weiter als ein Witz. Wenn man Glück hat, sind pro Auto mehr als 10 optische Karosserieteile verfügbar..

Und zu guter letzt gibt es keine manuelle Schaltung, denn das könnte ja Spaß machen

Kommentar von scorpionking95 ,

Klar gibt es manuelle Schaltung. Es wird ja auch im Trailer mit geworben.

Antwort
von Legonator, 80

Ja ich hab das selbe Problem bei mir steht unter Steuerung auch Hoch und Runterschalten ich kann diese Tasten auch belegen aber es funktioniert nicht wenn ich sie drücke.Bitte könnt ihr mir helfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community