Soll ich mir Forza horizon 3, Forza motorsport 7 oder need for speed payback holen?

4 Antworten

Defenitiv Need for Speed: Payback. Du hast eine riesige Möglichkeit an Optimierung, Tuning und eine riesige Fahrzeugauswahl.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NFS, wenn du extremes Arcade Fahrverhalten sowie ausgiebiges Tuning haben möchtest. Bedenke, dass u.A Verfolgunsjagden nicht im freien Fahren verfügbar sind und du jedes Auto nur in einer Kategorie im Rennen fahren kannst. Zudem wechselst du pro Kategorie auch den Charakter

Horizon, wenn du ein Fan von Openworld, Sound und Musik bist. FH3 bietet dir 4 Biome Australiens, die meiner Meinung nach sehr gelungen sind. Allerdings lässt das optische Tuning bei vielen Autos zu wünschen übrig, abgesehen von Felgen. Zudem gibt es einige DLC's

Motorsport, falls du einfach verschiedenste Fahrzeuge auf der Rennstrecke bewegen willst und Fan vom Aufstieg im Motorsport bist. Forza Motorsport bietet verschiedenste Motorsportarten die du in verschiedenen Ligen beenden musst.

Alles in allem sind die Spiele in ihrer eigenen Kategorie eine gute Investition. Falls du meine Meinung dazu willst, ich bevorzuge bei den 3 Forza horizon 3, da mir die vielfalt der Spielwelt und der Autos gut gefällt. Mit passenden DLC's wie Blizzard Mountain wird das Spiel zum absoluten Funhaver. Mit Need For Speed hab ich das Problem, dass mich die Charakterwechsel und die Kategorien stören. Wenn ich mir einen Ferrari kaufe, möchte ich mich nicht zwingend für Drag, Race, Drift oder Offroad entscheiden müssen. Bei Forza Motorsport blieb bei mir der Spielspaß solange ich die Kampagne nicht durch hatte.
Falls du Wert auf realistische Physik legst, da du beispielsweise mit Lenkrad spielst, solltest du dir Assetto Corsa mal anschauen. Assetto Corsa bietet realistische Physik in Renn- sowie Straßenwagen und dank Mods eine große Anzahl an verschiedensten Maps.

Meine Angaben beruhen ausschließlich auf dem Singleplayer. Im Multiplayer machte ich keine Erfahrungen!

auf jeden Fall sollst du dir Forza Horizon 3 holen, denn in Need for speed payback und forza Motorsport 7 kann man nur Rennen fahren. Ich persönlich habe das 3er nicht aber FH4 hab ich und es ist knapp das selbe. in fh3 kannst du Autos kaufen, verkaufen, Rennen fahren, zur Freifahrt usw

Forza horizon ist so cool wegen dem realistischen fahren.

aber wenn du dir schon fh3 zulegst dann kauf dir die HOT WHEELS EDITION gleich dazu, da kannst du coole stunts und Fahrmanöver ausprobieren.

War nur mein Rat, es ist deine Entscheidung 👌😉

AhnonGamee  22.09.2019, 19:25

Kann man nur Rennen fahren? Ist doch auch bei Forza Horizan so

Need for speed kann ich für Motorsportbegeisterte nicht wirklich empfehlen. Assetto Corsa ist das perfekte spiel vom Preis-Leistungsverhältnis her. Die Ultimate edition kann ich auch nur empfehlen