Need for Speed Heat oder Forza Horizon 4?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Forza Horizon 4 70%
Need For Speed Heat 20%
Anderes Racing Spiel (bitte angeben) 10%

5 Antworten

Forza Horizon 4

Kann da jetzt so nicht aus Erfahrung vergleichen, aber bis auf das System mit den DLCs macht FH4 den besseren Eindruck, interessant ist das mit den Jahreszeiten.
Bei NfS muss ich sagen, dass nach Pro Street da mein Interesse für die Serie nachgelassen hat, abgesehen davon, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie EA mit den Online-Modi von den älteren Teilen umgeht.
Spätestens nach ProStreet ist, finde ich, eigentlich die Luft raus.

Anderes Racing Spiel (bitte angeben)

Forza Motorsport 7 ist mein Favorit, die sind eher auf Realismus getrimmt als die Horizon Teile der Serie die sehr Arcady sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meiner Jugend Videospiele
Need For Speed Heat

Need for speed heat und the crew 2

LG

Woher ich das weiß:Hobby – OG Gamer
Anderes Racing Spiel (bitte angeben)

The Crew 2

Weil es (Soviel ich weiß) einen Story Modus hat :-)

PS: Habe beide Spiele noch nicht gespielt.

nosaj  29.11.2019, 23:04

Ich finde ja, dass die Story von NFS eher zum fremd schämen geworden ist in den letzten Jahren.

verreisterNutzer  29.11.2019, 23:06
@nosaj

Also ich habe bisher nur Underground 1/2, Mostwanted (2005) und Carbon gespielt.

Die neuen Spiele habe ich noch nie gespielt, weil ich gehört habe, dass sie sehr schlecht sein sollen.

verreisterNutzer  29.11.2019, 23:09
@nosaj

Weil ich einmal ein älteres Forza Spiel gespielt habe und ich es langweilig fand.