Nebenwirkungen nach grippe impfung?

4 Antworten

Kann Impfreaktion sein. Kinder kotzen aber auch öfter mal grundlos. Ärztliche Diagnosen werden auch nicht in Chatforen gegeben. Das solltest Du als Elternteil eigentlich auch wissen.

Es kann nach der Grippeimpfung zu derartigen Nebenwirkungen kommen, es kann aber auch eine andere Ursache haben.

Kann von der Impfung kommen, muss es aber nicht.

Schmerzzäpfchen und Vomex (Rezeptpflichtig) sollten Abhilfe schaffen.

Gib ihr Kamillentee in kleinen Mengen und biete ihr dazu Zwieback an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft