Nebenwirkungen durch Pantropazol?

3 Antworten

Möglich. Ein sehr Zeitnaher Arztbesuch ist hier empfehlenswert. Solange die Tabletten ausschleichen (bitte nicht abrupt absetzen, sonst passiert das Gegenteil dass der Magen übersäuert und die Schleimhaut weiter geschädigt wird)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedizin

Bitte abgesetzt lassen und morgen an den Arzt wenden und den dies erklären

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte in Medizinisches

Moe6464
Fragesteller

Danke… sogar meine ausgeheilte Patellasehnen Entzündung ist seit heute wieder da 🥲