Magen?

1 Antwort

Also, gegen Übelkeit, Brechreiz oder Erbrechen hilft super MCP-Tropen mit den Wirkstoff: Metoclopramid finde ich.

Sollte aber 30 min vor der Mahlzeit eingenommen werden.

Mir ist es Damals auch immer beim essen lange schlecht gegangen, doch mit MCP-Tropfen, habe ich es nach und nach immer besser in den Griff bekommen.

Wenn Du noch Reflux-Probleme hast, kannst auch super Gaviscon Dual nehmen, mir hilft es auch manchmal sehr gut, wenn ich warme Mahlzeiten essen tue, macht mein Reflux das ein oder Andere auch nicht so gerne mit. Ich nehme es dann vor der Mahlzeit ein.

Gaviscon Dual ist größten Teils viel besser als Pantroprazol und Omeprazol finde ich, da es besser verträglicher ist.

Außerdem sollte man wenn eine Laktose-Intoleranz Diagnostiziert wurde auch auf Milchzucker verzichten. Klar ist es eine Ernährungs-Umstellung.

Doch wenn Du eine Ernährungsberatung brauchst, solltest Du es Dir vom Arzt auf Rezept verschreiben lassen und dann musst Du es Dir genehmigen lassen von der Krankenkasse noch, wegen den Kosten.

Heißt also beim einkaufen von Lebensmittel auch schauen ob da was von Milchzucker auf den Produkt steht oder nicht. Sowie beim Bäcker auch fragen, ob da Milchzucker drin enthalten ist.

Doch wenn deine Arzneimittel Auch Milchzucker enthalten, solltest Du es mal mit Laktase versuchen. Die Laktase spaltet den Milchzucker.

Doch ich nehme Laktase 6000 immer vor meinen Arzneimitteln ein und mir hilft es sehr. Doch Laktase gibt es in 1000, 2500, 3500, 6000, 7000, 12000 zu kaufen in Drogeriemarkt. Nur Du musst für Dich die passende Menge finden, bei der Laktase.

Ich habe die Sachen immer Zuhause auf dem Tisch stehen, die mir helfen und die ich benötige bei Bedarf.

Ich habe auch kein Problem mehr wie Du, seit dem ich weiß, wann ich es benötige für mich. Den ich weiß auch wo Ich alles drauf achten muss, damit es mir gut gehen kann. Dann stopfe ich nicht alles Leichtsinnig in mir rein, sondern kaufe bewusst Sachen ein, die mir gut bekommen und wo ich weiß Was alles drin enthalten ist. Du wirst es bestimmt auch noch für Dich Selber rausfinden.

Wünsche Dir also viel Erfolg und achte Strenger auf deine Ernährung, kann ich Dir nur zu Herzen legen, wenn Du es nicht möchtest, das es Dir Schlecht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goldberg0176
Fragesteller

Muss ich die Metoclopramid und Gaviscon Dual verschreiben lassen?