Nebenbei Geld verdienen um Depot aufzubauen?

2 Antworten

Da bist aber ein gut bezahlter Azubi, in den letzten paar Tagen wirst es nämlich nicht vom Azubi zur abgeschlossenen Ausbildung geschafft haben, wennst (fast) im zweiten Jahr bist…

Minijob.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Geld spricht man nicht…
FragenderGoblin
Fragesteller

Habe ich doch gar nicht gesagt, dass ich es jetzt verdiene. Hinterher sinds halt 2k Netto.

sa652ma  30.03.2024, 22:12
@FragenderGoblin

„Verdiene im Hauptjob 2000€ Netto“… klingt das nach jetzt oder später?

FragenderGoblin
Fragesteller
@sa652ma

Interpretationssache hätt' ich g'sacht.

Spielt aber auch keine Rolle. Ändert ja nix an der Frage

sa652ma  31.03.2024, 09:55
@FragenderGoblin

Nope, verdiene ist Gegenwart, nicht Zukunft, da ist nichts „Interpretationssache“…

Auf die du eine Antwort bekommen hast. Auf deine irreführenden Angaben hab ich trotzdem hingewiesen.

Sortimenteinräumer im Rewe zB