Mehr Geld verdienen, Job reicht nicht?

2 Antworten

Das könnte schwierig werden wenn du handwerkliche Leistungen erbringst musst du da eine gewisse Ausbildung vorweisen. Du kannst höchstens z.B in einem Supermarkt Regale einräumen oder sonst was tun da gibt's ab und zu immer mal wieder Aushänge dass Leute gesucht werden.

Eigene Geschäftsidee, Branchen, die mit Provision arbeiten bieten oft Möglichkeiten der (Kalt) Akquise, ist nicht jedermanns Sache, aber viel Geld drin. Umfragen, Produkttester