Nebenbei Geld verdienen?

3 Antworten

Kommt drauf an was du kannst. Wenn du gut Daten erfassen kannst dann könntest du im Homeoffice solche Arbeiten übernehmen. Oder von zu Hause aus Telemarketing machen. Evtl Rasenmähen bei älteren Leuten die es nimmer selber schaffen.

Ich weiß wie du Geld verdienen kannst und dabei noch Spaß haben kannst. Es gehört aber auch etwas Glück dazu. ;) Ansonsten würden mir Dinge einfallen wie Youtube, Steamhandel usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HalloAleks
Fragesteller

Danke!
hahaha ich schlage es einmal meine Frau vor, bin gespannt was die dazu sagt ;)

Zeitung austragen