Geldverdienen als Schüler (18)?

5 Antworten

im Einzelhandel werden überall Aushilfen gesucht, zumindest hier in Berlin. ..... Ist woanders sicher genauso. ...Mit 18 kannst du ja alles machen, da gibt es ja keine Einschränkungen mehr ..... In der Gastronomie werden auch dringend Leute gesucht, grade jetzt in der Saison. .....

Such entweder Angebote im Internet oder Such dir einen NebenJob wie Zeitungen austragen oder Rasen mähen. Ist keine Grosse Sache und man verdient Schnell money. Oder den Eltern beim Job helfen wenn möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einen Minijob machen in einem Kleidungsgeschäft aushelfen oder so oder du könntest bei McDonalds, Burger King arbeiten für ein paar stunden das machen viele :)

Gastronomie, Pflege, verkauf....gibt viele Möglichkeiten