Neben der Nase am jochbein tut es weh wenn ich lauf warum und was ist das?

4 Antworten

Das klingt, als würde eine deiner nasennebenhöhlen Probleme machen. Solltest du Erkältet sein, kann das eine Entzündung der NNH sein, dann solltest du aber vielleicht deinen Sport ein wenig zurückschrauben, bis du wieder fit bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nasennebenhöhlen...warmen Waschlappen drauflegen oder kurz mit einer Rotlichtlampe bestrahlen. Gelomyrtol hilft auch sehr gut, bringt die Nase zum rennen.

Bist du erkältet? Vielleicht hast du eine Nebenhöhlenentzündung. Geh mal zum Arzt.

PaulChrist
Fragesteller

Ja erkältet

Dann hilft nur eines. Geh zum Arzt.