Nebel und Pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, es wird dem PC sicher schaden.

Dieses Nebelfluid verdampfe ich z.B. in einer E-Zigarette = Dampfe. Und ich dampfe sogar in meinem Auto. Nach recht kurzer Zeit kann man dann feststellen, dass sich innen auf der Scheibe ein Film absetzt - eben die Reste des verdampften PG und VG.

Wenn sich das in einem PC absetzt, dessen Funktion davon abhängig ist, dass die kleinsten Kontakte auch funktionieren - dann funktioniert er sicher ziemlich schnell nicht mehr.

Denke schon weil das ist ja Wasserdampf oder ähnliches. Also mach es lieber nicht

why, aber ja, das wird schädlich sein, das ist Wasser, was du dir in den Rechner pusten willst