wie kann man rauch oder nebel erzeugen?

5 Antworten

kommt drauf an was de machen willst ne rauchbombe würde ich nich für ne party empfehlen. für ne party eher was anders es gibt so soda mix zeug da kannst du dir selber kohlensäure ins wasser machen dann musst du ganz viel kohlensäure reinmachen und dann natrium oder backsoda dann ne bissi schütteln und drauf drücken

oder du nimmst ne stück holz brennst es an bis es brennst machst es auch so das es nur noch stark raucht und machst es in ne flasche... wenn du dann immer wieder schnell und kur auf die flasche drückst kommen ringe raus was bei partys immer cool aus sieht mit dem licht und so

Trockeneis besorgen und in warmes Wasser legen - der "Nebel" hält sich nicht besonders lang, aber es ist harmlos und sieht trotzdem gut aus.

Trockeneis ins Wasserbad, ergiebt guten Bodennebel.

Leg Trockeneis in Wasser aber VORSICHT, Trockeneis immer nur mit Handschuhen anfassen.