Naturnagel löst sich vom Nagelbett?

1 Antwort

Leider ist das Foto zu unscharf. Ich halte es für möglich das du dich nur gestoßen hast und evtl die einzelnen Nagelschichten sich voneinander getrennt haben jedoch nicht tatsächlich der Nagel vom Nagelbett gelöst ist.

Nägel bitte nie so kurz schneiden das vom Nagelweiß nichts mehr übrig bleibt. Das sorgt sonst nämlich dafür das sich das Nagelbett verkürzt/zurückfinden wie es auch bei Nagelbeißern der Fall ist.

Geb dem Ganzen einfach mal Zeit.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung