Naturlocken nach einmaligem Färben weg?

2 Antworten

Hallo :) Ich hatte so ein ähnliches Problem auch schon mit meinen Haaren, nie chemisch behandelt dann einmal gefärbt und die naturwelle War irgendwie Strohig und verhunzt. .. ich fürchte da hilft nur schön weiterpflegen und abwarten, das Haar muss erstmal wieder an Struktur zurückgewinnen. Ich hab viel mit kokosöl gemacht, über Nacht drinnen gelassen und morgens dann geduscht. Eier als Kur helfen auch wirklich gut :) das wird schon wieder LG :)

Das Braucht seine zeit den deine Haare wurden so zusagen Misshandelt (so würden es deine Haare sagen)

Auf jeden fall baucht es zeit bis sich die Haare wider erholen wasche sie nicht zu oft nicht zu heiss und nicht mit Aggressivem Schampo nimm eins für Babys das macht fast gar nichts reinigt und hat kein komisches Zeugs din.

Ab warten und Tee trinken😉