Natur der Welt Fake PS5?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein belgischer Shop mit einem dürftigen Impressum, ich hätte da nicht gekauft.

Aber wie auch immer, wie hast Du bezahlt?

VTrxSty
Fragesteller

Habe per Überweisung bezahlt

Ratefuchs007  14.11.2022, 17:19
@VTrxSty

Auweia...

Dann bete mal, dass der liefert, sonst ist Dein Geld weg.

Ich komm nichtmal auf die Seite rauf. Zu unseriös und unsicher.

Wieso bestellst du sowas nicht direkt übern Hersteller oder bei Amazon?

Also, ich vermute, die Playstation wird nicht bei dir ankommen.

Gehe zu deiner Bank, guck ob du da irgendwie das Geld zurückbekommst. Im Normalfall, bei Überweisung nicht.

Schreibe dem Anbieter, dass du dein Geld zurückhaben möchtest.

Geh zur Polizei.

Ich wickel seit es PayPal gibt, alles auch nurnoch darüber ab. Da hast du einen Käuferschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Du hast zu viel Geld und gehst leichtsinnig damit um.

Wird wohl nie eintreffen.

Grüße

Du wurdest abgezockt. Du kannst eine Anzeige erstatten, aber dein Geld ist weg.