Ist diese Playstation seite fake?

2 Antworten

Das ist Ps5 Direct von Sony die Seite ist echt

Ja sie ist echt.

Merk dir bei Websites, dass auch wenn vor der eigentlichen Domain etwas wie XYZ. steht, dass es trotzdem nach wie vor die Website nach dem Punkt ist (Für Laien erklärt).

Beispiel: Wenn du dich auf 88278272872827827827287jshsishishdihsidniajsi.google.com befindest, ist das zu 100% Garantie eine offizielle Google Website.

Gleiches gilt bei allen anderen Website.

Du hast hier also direkt bei playstation.com bestellt, ob da direct davor steht ist egal.

LG