Alienoa Fake Shop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie du überwiesen hast (z. B. Lastschrift oder Paypal), kannst du das Geld normalerweise innerhalb 8 Wochen zurückbuchen lassen. Hierfür musst du deine Bank oder Paypal kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Geld bekommst Du nur wieder wenn Du es Dir erklagst. Das ist bei einer nicht-existenten Firma naturgemäß etwas schwierig.

Probieren würde ich es natürlich trotzdem. Falls Du keinen Erfolg hast, sieh es als Lehrgeld und sage das nächste mal nicht: "boah. So günstig! Muss ich kaufen!!!", sondern: "Was? So günstig? Das kann nicht stimmen. Ich lasse lieber die Finger davon".