Was passiert wenn man im Darkweb zb Drogen bestellt kommt das dann auch wirklich an oder ist das alles fake?

3 Antworten

Da kann alles passieren. Vielleicht kommt statt der Drogen die Polizei vorbei. Vielleicht landen auch Drogen im Briefkasten, eventuell sackt die aber auch der Postbote vorher ein.

Auf jeden Fall ist das Geld am Ende weg. Alls andere bleibt spannend.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt zig Verkäufer, auch im Dark Web.

Wer hier kann für jeden einzelnen Händler die Hand ins Feuer legen?

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Habe Psy Shop Drugs gefunden ist der echt