Ps5 bei Ps direct bestellt und versendet aber kam nix an?

3 Antworten

Warte doch etwas ab, das dauert...Eventuell wurde es gestern in den Versand gegeben aber noch nicht von UPS verarbeitet.

Meine kam mit DHL übrigens auch ohne Express am Tag drauf - insofern braucht man nicht den teuren Versand wählen.

Du bist hier falsch, der Sony Support vom Shop ist dein Ansprechpartner.

blaumeise19
Fragesteller

Hab ich doch bereits versucht, die meinten vorgestern nur es sollte heute kommen und die kann man nur über den Live chat erreichen der aber anscheinend nicht funktioniert bei 1 stunde wartezeit

Anonmoritz2  22.02.2023, 10:06
@blaumeise19

Dann weiter versuchen. Du bist hier falsch, wir sind nicht der Support dieser Firmen.