Frage von TimeSnipZzZ, 35

Natsu Stärke?

Hi, Mich würde interessieren wie Stark natsu eig. Wäre wen er die 7 Jahre nicht "eingefroren" gewesen wäre? Wie ich dank gute frage.net leider erfahren habe (ich lese nie wiede4 auf dieser Seite während ich nen Anime schaue xD) das er schon 400+ Jahre alt ist und mal gestorben ist, tut jetz auch nichts zur Sache, er ist ja schon ziemlich stark und schafft es immer wieder seine Gegner zu besiegen müsste er Dan nicht ein komplettes monster sein? Dann nebenbei noch 2 Fragen und zwar im 21 op (bin tártaros arc) sieht man das igneel natsu auf den König der Unterwelt wirft und er gegen acnologia kämpft, heißt das natsu trifft igneel im Tártaros Arc wieder? Und 2tens sieht man Gildarts eig. Noch im Anime weil nach seinem geilen Abgang mit diesem tollen Brief (bei dieser Szene hab ich mich nicht mehr eingekriegt xD) weil er sagte ja er kommt wieder wenn sie wieder die stärkste Gilde Fiores sind und das sind sie ja wieder also wo bleibt er?

So die Rechtschreibung ist bitte zu entschuldigen es ist spät und ein sehr langer Text :3 Danke für alle Antworten :) Leon lässt grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 16

Natsu ist auch so schon stark genug. Als Hauptcharakter in einer Shounen Serie gewinnt man am Ende sowieso.

Gildarts kommt in der aktuell letzten Folge im Anime vor (ist ja wieder Pause), aber er ist immer noch auf Reisen.

Und ja, die Drachen werden am Ende vom Kampf gegen Tartarus eine wichtige Rolle spielen.

Antwort
von Midnight1999, 7

Du schreibst, dass du hier mal ungewollt gespoilert wurdest & das blöd fandest, fragst jetzt aber nach einem neuen Spoiler? Schau doch einfach die Serie, die meisten deiner Fragen werden im Tartaros Arc beantwortet.

Antwort
von TimeSnipZzZ, 15

Ok die Frage mir den Drachen hat sich erledigt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten