Frage zu Wendy Marvell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deren Vergangenheit wird im Edolasarc aufgedeckt.. dürfte bald anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Wendy hat das Ei von Charle gefunden und sie großgezogen. Genauere Informationen zur Vergangenheit werden unter anderem im Edolas Arc beleuchtet.

Sowohl Wendy als auch Charle werden noch stärker. Auf das Stärker werden durch Luft essen wird aber glaube ich nicht direkt eingegangen.

Wird noch erklärt, einfach weiter schauen ...

In einer folge wird mal gezeigt wie sich wendy und charele sich kennengelernt haben und aufgewachsen sind.Ja Wendy wird noch sehr stark und sie kann Dragon force benutzen;)

Adnan1802  09.04.2018, 22:12

Ps:das wird aber erst alles in der 2staffel passieren

AAXXB24  09.04.2018, 23:54

spoiler doch noch mehr

HeyxD
Fragesteller

Omg Dragon Force? Cool