Nassrasur oder Trockenrasur?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nassrasur 50%
Beides 33%
Trockenrasur 17%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nassrasur

Empfinde ich als gründlicher. Elektro knistert und knistert es immer wieder im Rasurkopf, man hat das Gefühl, irgendwas geht immer noch. Nass geh ich einmal rüber und bin glatt. Geht also zudem schneller.

FA117  04.08.2023, 11:33

Ja das ist ziemlich beschissen man muss da öfters drüber gehen ich mag das auch nicht verstehe nicht warum man sich trocken rasiert diese 2,3 Minuten für Wasser und Schaum,gel sind nicht aufwendig