Bartrasur bei Akne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme dafür bart öl das keine entzündung vorruft auf die haut und vor allem kommt es auch drauf an "die pflege" ich rasier mich schon seit dem ich 9 jahre alt war, heute bin ich 33 jahre alt^^

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^ ich reinige mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab um die hautportalen zu verschließen

und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und ich rasiere
mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich
mit bebe danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^

MfG. Micha

ich würde nass rasieren. aber pass auf dass zu die akne nicht aufrasierst