Nasenveränderung?

2 Antworten

Mann o Mann, das ist wirklich tragisch. Tut mir leid Dir das sagen zu müsssen, aber selbst die besten Ärzte der Welt werden nichts mehr für dich tun können. Versuch die Zeit, die Dir noch bleibt, so gut es unter den Umständen noch gehen wird, mit deiner Familie zu verbringen, vielleicht nochmal schön essen gehen, noch einmal einen Sonnenuntergang gemeinsam erleben, solche Dinge eben. Versuch einfach jetzt ganz stark zu sein.

Nein, dadurch verändert sich deine Nase nicht. Um die zu verformen, muss sie schon gebrochen sein (das würde mehr als "etwas" weh tun).