NasenPiercing wie lange bis zuwächst?

1 Antwort

Wenn man ein frisches Nasenpiercing nach 2 Tagen wieder entfernt sollte das schnell und unsichtbar abheilen.

Nostrils wachsen auch nach Jahren noch eher schnell wieder zu, aber oft sieht man dann doch noch mehr oder weniger deutlich wo das Piercing war.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,