Wie lange kann ein Nasenpiercing noch zuwachsen?

2 Antworten

Also bei den meisten piercings dauert es jahre bis sie nicht mehr zuwachsen. Ich ab meine ohrlöcher z.B. schon als kind bekommen und kann auch mal ein jahr keine ohrringe tragen ohne das sie zuwachsen. Bei meinen anderen Piercings von denen das älteste diesen Januar gestochen wurde.... Die können max. ne stunde draussen beliebn glaub ich . wenn überhaupt.

Bei der kurzen Zeit wo du es hast ist das in nicht mal einem Tag schon so zu dass du den Stecker nicht mehr reinkriegst. Gar nicht mehr zuwachsen tut es nach so 4-5 Jahren erst ^^