Nasenpiercing mit 13?

7 Antworten

wenn dann unbedingt beim Piercingstudio machen lassen, dort müssen deine Eltern auch zustimmen und das unterschreiben. In guten Studios sind Profis am Werk und auch Entzündungen später kaum der Rede wert.

eigene Erfahrung Tochter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro ich glaube mit der Einverständniss deiner Eltern geht das schon meine Freundin hatte sich eins mit vierzehn stechen lassen also denke ich es geht

Besser erstmal abwarten, mit 16 kannst dus dir nochmal überlegen.

Piercings sind ab 14 mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Manche Piercings sind aber auch erst ab 16 kommt auf den Bereich an:) Ich habe mein nostril mit 14 bekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keine Fall in irgendein Schmuckgeschäft gehen, sondern in ein seriöses Piercingstudio.

Nasenpiercings werden gestochen, nicht geschossen.

Diese "Pistolen" können nicht richtig gesäubert werden, sind also nicht steril und erhöhen die Gefahr einer Entzündung. Und die Leute die sowas verwenden, haben auch keine entsprechende Ausbildung was Piercings angeht.