Nasenpiercing Alternative/Art?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schah hier mal

https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Nasenpiercings-Septums-Stecker-Ringe/ONR/Offener-Nasenring/~0.8:6:N

https://www.crazy-factory.com/de/c/Piercings/Fake-Plugs-Septums/#f[3057]

Aber ich finde mit 15 Jahren ein Nasenpiercing voll okay, wenn du es möchtest. Rede doch mal mit deinen Eltern vielleicht erlauben sie es dir ja.

Sag es deinen Eltern das du eins möchtest und lass es dir dann einfach ein Nasenpiercing machen. Mit 15 finde ich Nostril und Septum okay, gibt Leute die lassen es noch früher machen.

Fake Piercings sind eher was wenn du sie nur gegentlich für Instagram ein paar Minuten tragen willst oder höchstens mal ein paar Stunden auf einer Party.

rosegw
Fragesteller

Okay, danke dir! :)

Für mich widersprechen sich 15 Jahre und ein Nasenpiercing nicht. Wenn du es dir weiter überlegen willst, finde ich das gut. Die größeren online-Händler für Piercingschmuck haben Fake-Piercings sowohl für Nostril als auch fürs Septum. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
rosegw
Fragesteller

Vielen Dank :)).

Gibt es auch bei dm/C&A in der Schmuckabteilung. Von Amor glaube ich:)

rosegw
Fragesteller

Dankeschön für den Tipp, ich werde vorbeischauen :)).

Hefeknoedel3  21.02.2021, 12:05
@rosegw

*Rossmann und C&A ist mir gerade aufgefallen. Du musst da genau schauen, da sind normale Ringe mit Fakepiercings in einer Packung