Nasenpiercing : Links, oder Rechts?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe ihn auf der rechten Seite (von mir aus gesehen), aus dem Grund, weil man für Bewerbungsfotos von der linken Seite fotografiert wird und dann sieht man den nicht auf dem Foto.

Hei

ich finde rechts besser. Einen Grund gibt es dafür nicht.

Grüssle

Heyy;)

Mal dir doch einfach mal mit einem Kugelschreiber auf beide Seiten einen Punkt,  dann machst aus schräger sicht jeweils ein bild und entscheidest wo es dir besser gefällt; )

Hoffe ich konnte helfen:)

Ich hatte sie erstmal auf der rechten Seite dann ist mir aber mein Loch zugewachsen (Glücklicherweise), weil ich es links vieeeeeel schöner finde. Natürlich ist es aber Geschmackssache und es hat auch 0 Bedeutung bei einer Frau auf welcher Seite das Piercing ist. In 2 Wochen hab ich mein Nasenpiercing auf der linken Seite. Freu mich schon drauf :-)

In der Mitte...

Nein, ohne Witz, ich würde es mir genau überlegen. Vorurteile von Nasenpiercings: Arbeitslose Technotucke, die immer noch in den 90ern lebt...