Narzisstischer Chef. Soll ich gehen oder bleiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frohe Weihnachten..

..und genieße mal die Ruhe, und vergeude jetz nicht diese Zeit mit Gedanken an wertlose Energieräuber!

Kenne das unter toxischen & narzistischen Menschen zu leiden. Mit der Zeit habe ich mir Techniken angeeignet um solche zu identifizieren und gekonnt ignorieren!

In Deinem Falle hilft aber nur Arbeitsplatzwechsel. Warum zerbrichst Du Dir für so einen Nebenjob mit bekloppter Firmenführung den Kopf!? Dreh den Spieß mal um und lache über deren Unfähigkeit! Du hast doch gut erkannt, die Verläumdungen bzw. Vorwürfe..dabei sind die nicht in der Lage ein Unternehmen zu führen, Geschäftspartner mit mangelnden Kommunikationsfähigkeiten! Die beiden Chefs würde sich noch gegenseitig bescheissen, wenns hart auf hart kommt.

Liebe Fragestellerin, Fehler machen wir alle, verletzt wurde aber niemand bei Deinem, also was solls...drüber lachen und die Chefs auslachen, und nach Weihnachten gucksate nach anderer Stelle, fertig und Frohe Festtage. LG

lulu5693
Fragesteller

Danke dir! Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! Dein Kommentar hat mir sehr geholfen 😊

Dein Chef ist als solcher unfähig. Such dir einen anderen.

lulu5693
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Gehen. Angestellte sucht man ohnehin. Kriegst innerhalb 2 Wochen bestimmt den nächsten Job.

Frohe Festtage und komm mal von Deinem Frust weg. Wirklich beurteilen kann der Leser den Vorfall sowieso nicht, da Du trotz viel Bla-bla nicht konkret wirst. Als Chef würde mir das auch auf den Senkel gehen. Lass Dich dennoch nicht beleidigen und kündige noch sofort. Wenn darauf kein veto von den chefs kommt, bist Du ihnen eh egal.

Kündige deinen Job. Mit solchen Leuten bekommt man kein vernünftiges Arbeitsklima mehr. Ich habe auch meinen Job damals gekündigt, als ich mal in einer Lebenshilfe tätig war. Und man der Meinung war, das man mich nicht mehr gebrauchen könnte. War auch zugegeben, die beste Entscheidung meines Lebens. Weil erstens, war mein damaliger Job sowie so unterbezahlt und entsprach nicht mal den Mindestlohn. Und zweites, hatte ich somit auch ein Idioten (Mein Chef) weniger im Leben. Um den ich mich ärgern brauchte.

Aus Gesundheitlicher und Psychologischer siecht, ist es immer das beste solchen Idioten den Rücken zu kehren. Danach geht es einem selbst, auch Seelisch viel besser!

Menschen die dich nicht zu schätzen wissen, haben dich nicht verdient!

Die Lebenszeit ist sehr Kostbar und man sollte grundsätzlich, nur mit Menschen zeit verbringen. Die einem auch gut tun!