Naruto! Wisst ihr wieso Itachi seien Clan umgebracht hat? .....

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der gesamte Uchia-Clan war 'böse'. Sie hatten alle Absichten Konoha zu stürzen und es so zu beherrschen. Die Oberen von Konoha bekamen davon Wind und mussten natürlich etwas unternehmen. Itachi, der der Anbu beigetreten ist, war zugleich der Vermittler als auch ein Spion vom Hokage. Er war der einzige, der es mit dem Uchiha-Clan und so musste Itachi mit Madara Uchiha den gesamten Clan ausrotten, trotz seiner Liebe zum Dorf, aber für den Schutz von Konoha-Gakure. Er erledigte seinen Auftrag, hat es aber trotz allem nicht übers Herz gebracht, seinen kleinen Bruder Sasuke zu töten. Damit aus ihm also ein starker Ninja wird, erzählte er ihm die Lüge, er wolle seine Stärke testen, damit Sasuke durch seine Wut stark wird.

Das kannst du noch hier weiterlesen: http://de.narutopedia.eu/wiki/Itachi

FragdenSven  30.01.2018, 14:09

Warum ist er dan aus dem dorf geflogen und ist akutzuki bei getreten

IrgendeinKnecht  07.08.2022, 09:31
@FragdenSven

Er musste gehen weil sonst die regieren in Gefahr gekommen wäre wenn die Leute im Dorf mitbekommen das die Dorfältesten einen „Mörder“ im Dorf bleiben lassen und Akatsuki ist er beigetreten weil er spionieren sollte also für den Hokage

BenLuca951  08.08.2024, 01:50

Das war obito Madara hatte Obito trainiert und somit gab Obito sich als er aus

Hallowiegeht38  06.09.2020, 10:48

Es war Obito aber das wusste man damals noch nicht (:

Er hat eine mission von den Dor Ältesten bekommen weil sein clan einen aufstand plante weil sie abgeschoben wurden und das wollten sie ändern. Der Hokage der 3. generation wollte noch einen Handel mit Itachi und seinen Clan machen aber das war zu spät. Itachi hate hife bekommen von Madara, den Uranen des Uchiha Clans. Er konnte alle Umbringen bis auf seinen kleinen Bruder das brachte er nicht übersherz und später kam er nur nach Kohnoha weil er schauen wollte ob Danzo sein versprechen hält und Sasuke nicht umbringt obwohl der Hokage der 3. Generation tod ist. Falls du noch wer Infos willst schau mal bei dieser Website vorbei: http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite

Ich hoffe ich konnte dir helfen und für falsche Infos hafte ich nicht. =)

Der Oberhaupt,also der 3.Hokage(Hiruzen Sarutobi),Danzo und 2 ältere mr unbekannte Figuren von Konoha haben Itachi befohlen seinen Clan zu töten,weil man vermutete,dass der Uchiha-Clan hinter dem Angriff des Kyuubi stecken könnte,da sie die Föhigkeit haben mit ihrem (Mongekyo)Sharingan den Kyuubi zu kontrollieren. Der Uchiha-Clan wollte sich außerdem rächen und plante eine Übernahme des Dorfes. Itachi Uchiha entschied sich seinen Clan auszurotten ,um einen Krieg zu verhindern. Sorry,´n bisschen lang geworden!!

Hast du das nicht geguckt ? Das sagt der Mardara Uchiha (der dem Itachi geholfen hat) nachher dem Sasuke :D Also der hat das gemacht weil es eine Mission von Konoha war. Die hatten nämlich schon lange im Verdacht das der Uchiha-Clan einen Putch planen würde.. Und damit hatten die auch nachher recht.. Weil Itachi war sozusagen ein Doppelspion.. Er hat für seinen Clan, bei den Anbu spioniert und für Konoha in seinem Clan. Und da der Verdacht bestätigt wurde, dass der Uchiha-Clan einen Putch plant, haben die Ältesten ihm diese Mission zugeteilt. Er sagte ja auch bevor er den Clan tötete seinem Vater noch: "Ich habe eine geheime Mission, ich kann sie nicht mal dir verraten." Und Sasuke war alles für Itachi.. Er hat ihn nur deshalb verschont.. Itachi hat Sasuke nämlich über alles geliebt... :D Hoffe es hat dir weiter geholfen :D

mensch, markiere doch bitte spoiler vorher! das ist einfach mies!
du müsstest einfach nur weiterlesen/-schauen, dann würdest du es erfahren. so schwer?

ACHTUNG SPOILER!
er hat seinen clan auf die anweisung konohas hin ausgerottet. diese fürchteten einen aufstand.