Naruto: warum zeigt kakashi eigentlich nie seinen mund auch nicht wenn er schläft oderAm baden ist?

4 Antworten

In einem Interview wurde Masashi Kishimoto unter anderem auch über den Sinn von Kakashis Maske gefragt. Er antwortete, dass ursprünglich alle Shinobi Masken trugen, um ihre Identität zu verbergen. Jedoch war es schwierig, dies für den Manga zu übernehmen, da es dann schwierig ist, die Emotionen und Gesichtszüge der verschiedenen Charaktere zu zeigen. Daher hat er sich entschieden, die Maske zu Kakashis besonderem Erkennungsmerkmal zu machen.

G0L3M  22.09.2014, 00:18

Cool. Danke! (Ich plädiere an den Fragesteller hier die hilfr. AW zu vergeben ^^)

Das ist alles nur dazu da das die Charaktere 'cool' oder 'episch' aussehen ^^

Ist halt ein anime selbst als Kind hatte der immer ein mundschutz 😂ich denke es gibt keine Story dafür

xXSasukeKunXx
Fragesteller

und in der wann hatte der mal so ein dings an wie ein Arzt als wolle er sich vor irgendeiner seuche oder so schützen xD

user50014  22.09.2014, 00:14

Keine Ahnung Falls du weitere Fragen zu Naruto hast frag einfach :D

G0L3M  22.09.2014, 00:17
@user50014

Wo kann man einsehen wann die neuen Folgen auf Deutscj da sind?

xXSasukeKunXx
Fragesteller
@user50014

hätte ich eine nur die mehr wissen brauch ich nich momentan: warum ist naruto so geil xDD

G0L3M  22.09.2014, 00:30
@xXSasukeKunXx

Die Synchronsprecher sind geil - sag nichts! Und willst du mir jz weis machen dass du die japanischen Folgen ohne deutsche (!) Untertitel schaust? xD

xXSasukeKunXx
Fragesteller
@G0L3M

mit untertiteln ja xD aber auf ger dub ist das voll bääh tö'ten = besiegen, Ar''schloch=Töl'pel,Willst du mich verasche'n=Willst du mich auf den arm nehmen,geh lieger weg sonst schneid ich dir die kehle auf=geh lieber weg sonts erlebst du gleich dein blaues wunder ich denke mehr beispiele muss ich nicht aufzählen ^^ Und das schlimmste SasUUke anstatt SasKe!! xD

Höchstwarscheinlich weil er die anbu maske gewohnt war und danach sein gesicht weiterhin verstecken wollte